Sanmaste

Dein Yogastudio in Pabneukirchen

Schritt für Schritt zu mehr Harmonie zwischen Körper und Geist

Starte dein Yoga mit Sandra Plaimer.

Yoga. Atemübungen. Meditation. 
Entspannung pur. 


In meinen Yogakursen...

... erfährst du eine tiefe Verbindung zu dir selbst.

Ich kombiniere verschiedene Yoga Stile und bringe immer Meditation und Atemübungen mit ein. Ich selbst durfte auf wundersame Weise durch Yoga den Weg zurück in ein bewusstes, gesundes und ausgeglichenes Leben finden. Die Praxis verbindet mich auf direktem Weg mit meinem Herzen. 

Ruhiger Geist und bessere Konzentration

Lerne auch du, wie du mit Yoga deinen gesamten Körper besser wahrnehmen kannst, mit Meditation und Konzentrationsübungen deinen Geist zur Ruhe bringst und mit sanften Übungen tiefgreifende Wirkung auf den gesamten Körper bewirkst.

Yoga in Pabneukirchen

Vielfalt für dich im Sanmaste Yogastudio.

Sanftes Yin Yoga im Kerzenschein

Yoga für die Gesundheit

Yin Yoga ist eine passive Yogapraxis in der wir unsere Sehnen, Faszien und Bänder dehnen. Die Asanas ( Körperstellungen) werden lange gehalten, dabei verbessern wir unsere Durchblutung, die Bildung von  Gelenksflüssigkeit und regen die Verdauung an.

Beim Yin Yoga findest du in einen meditativen Zustand der deinen aktiven Geist beruhigt, dich achtsam in den gegenwärtigen Moment bringt und dir dabei hilft Stress abzubauen.

Ich bitte um Terminvereinbarung

Yoga im Woid

Die beruhigende Atmosphäre des Waldes

Komm in deine Urkraft durch Yoga im Woid. Tauche ein in das Grün des Waldes und genieße die beruhigende Atmosphäre. 
In den Sommermonaten biete ich meine Yogaeinheiten in den Holzwelten an. Dort kannst du eine ganz besondere Energie spüren und dich von der Natur beflügeln lassen. Sei es das Plätschern des Baches, das Summen der Bienen, die Äste die sich sanft im Winde bewegen oder das Zwitschern der Vögel.
 
Die frische Luft trägt dazu bei deine Lebensenergie, das Prana zu erhöhen und zu stärken.

Aktiviere deine Energiezentren mit Chackren Yoga

In dieser Praxis werden deine 7 Hauptchakren von Blockaden gelöst. Du erhältst viel Hintergrundwissen über jedes einzelne Chakra, wie du auch im Alltag deine Energie  lenken kannst und somit zu mehr Ausgeglichenheit findest. Dabei kommen kräftigende Körperübungen nicht zu kurz. Mit abgestimmten Atem- und Meditationsübungen findest du zu mehr Ruhe.


Sichere dir deinen persönlichen Termin.

Mit Yoga zu einem kräftigen Körper & gesunden Geist

Das ganze Jahr über kannst du mit mir eine inspirierende Yoga Zeit verbringen. Jede Einheit steht unter einem besonderen Thema das sich in den  Körperübungen,  Atemübungen und der geführten Meditation widerspiegelt.

Die Yogasequenzen bestehen aus Körperübungen und Vinyasa-Flows mit tiefgreifender Wirkung auf Muskeln, Gelenke, Atmung, Herz- Kreislauf, Nerven und Lymphsystem, Organe, Drüsen und Energiezentren.


"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist“

Aus Patanjali's Yogasutra

Yoga Tipps

Tipps für Yoga-Anfänger

Created with Sketch.

Starte mit kurzen Einheiten: Wenn du noch nicht viel Erfahrung mit Yoga hast, beginne mit Einheiten von 10 bis 15 Minuten. Du kannst deine Praxis dann nach und nach verlängern.


Ist Yoga für mich geeignet?

Created with Sketch.

Yoga ist für alle Menschen geeignet, unabhängig von ihrem Alter, ihrem Fitnessniveau oder ihrer körperlichen Verfassung. Es kann helfen, Stress abzubauen, den Körper zu kräftigen und zu dehnen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Yoga kann auch Menschen helfen, die unter Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Angstzuständen oder anderen Herausforderungen leiden.

Integriere Yoga in deinen Alltags

Created with Sketch.

Finde einen passenden Zeitplan: Bestimme, wann es am besten in deinen Tagesablauf passt, Yoga zu praktizieren. Es kann morgens sein, um den Tag zu beginnen, oder abends, um den Tag abzuschließen. Wähle eine Zeit, die dir am besten passt und die du regelmäßig einplanen kannst.


Die nächsten Yoga-Termine

Yoga im Woid 

( bei Schlechtwetter im Studio)

  • Dienstag 09.7. 2024
  • Dienstag  16.7.2024
  • Dienstag  23.7.2024
  • Mittwoch 31.7.2024
  • Dienstag  13.8.2024
  • Dienstag  20.8.2024
  • Dienstag  10.9.2024



Jeweils 18:00 - 19:30 Uhr 

Bei Sanmaste: Markt 16, 4363 Pabneukirchen.

Mit einem Klick erreichst du mich direkt am Handy. Gemeinsam finden wir heraus welcher Yogatyp zu dir am besten passt.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Sanmaste auf Facebook folgen

Hier erhältst du neueste Infos über Angebote, Veranstaltungen und Aktivitäten
im Sanmaste Yoga- & Friseurstudio.

Außerdem gibt es für dich jede Menge wertvolle Tipps und Tricks für deinen Alltag.
Natürlich alles rund um die Themen Haare und Yoga.

Terminvereinbarung

Sanmaste Yoga- & Friseurstudio

Möchtest du eine schöne Frisur? Mit Naturfarben gefärbtes Haar? Einen modernen Schnitt, Locken oder glattes Haar?

Möchtest du mit Yoga die Harmonie von Körper und Geist erreichen?

Dann kontaktiere mich und wir finden gemeinsam heraus, welcher Service für dich geeignet ist. 

Ich freue mich auf dich. 

Mit einem Klick erreichst du mich direkt am Telefon.

SANDRA PLAIMER
Friseurmeisterin & Dipl. Yogalehrerin
Markt 16 | 4363 Pabneukirchen
+43 664 395 45 15
[email protected]
www.sanmaste.at